Team

Sandra Akyol-Kammermann

IMG_ELIT Hundesalon Sandra Kammermann

Profi Groomer, Ernährungsberaterin für Hunde, Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin

 

Durch die Liebe zu gepflegten Hunden habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.
Als Hundenarrin begleiten mich die zwei Terriermischlinge Zorro und Kacy, die mir viel Freude bereiten und auch auf Trab halten.
Als gelernte Modeberaterin mit diversen Weiterbildungen, habe ich mich dann zur Wirtschaftsfachfrau und schlussendlich zum Profi Groomer ausbilden lassen.
Zusätzliche Ausbildungen als Ernährungsberaterin für Hunde, Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin Runden mein Wissen rund um den Hund ab.
Seit Ende Dezember 2015 bin ich stolze Mutter von meinem Sohn Sevin. Ein wahres Wunder der Natur.
Dank grosser Unterstützung der Familie kann ich gut die 2 Berufe Mutter und Profi Groomer unter einen Hut bringen, so kann ich weiterhin für Ihren Liebling da sein.

Facebook
Facebook
Twitter