Team

Sandra Kammermann

IMG_ELIT Hundesalon Sandra Kammermann

Profi Groomer, Ernährungsberaterin für Hunde, Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin

 

Durch die Liebe zu gepflegten Hunden habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.
Als Hundenarrin begleiten mich die zwei Terriermischlinge Zorro und Kacy, die mir viel Freude bereiten und auch auf Trab halten.
Als gelernte Modeberaterin mit diversen Weiterbildungen, habe ich mich dann zur Wirtschaftsfachfrau und schlussendlich zum Profi Groomer ausbilden lassen.
Zusätzliche Ausbildungen als Ernährungsberaterin für Hunde, Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin Runden mein Wissen rund um den Hund ab.
Seit Ende Dezember 2015 bin ich stolze Mutter von meinem Sohn Sevin. Ein wahres Wunder der Natur.
Dank grosser Unterstützung der Familie kann ich gut die 2 Berufe Mutter und Profi Groomer unter einen Hut bringen, so kann ich weiterhin für Ihren Liebling da sein.

Jessica Kammermann

ELIT Hundesalon Uster Jessi

Top Groomer

 

Als ich 2012 meine Lehre als Friseurin antrat war schon klar das meine Leidenschaft den Haaren galt.
Gleich nach meiner Ausbildung als Friseurin habe ich eine Weiterbildung als Visagistin/ Maskenbildnerin angefangen und im 2016 erfolgreich absolviert. Dies mach ich jetzt nebenberuflich für Hochzeiten und sonstige Feiern.
Als ich dann im Hundesalon aushalf, während meine Schwester Schwanger war, entdeckte ich eine neue Leidenschaft.
Durch mein Fachwissen über Haare, Schnitte und mein geschultes Auge aufs Optische fiel mir die Ausbildung als Hundefriseurin leicht.
Mit meinem deutschen Pinscher-Mischling Yoshi hab ich mir den Traum von einem eigenen Hund erfüllt.

Facebook
Facebook
Google+
Twitter